Navigation

RegioHelden übernimmt Sprungbrett Internet

RegioHelden übernimmt Sprungbrett Internet Stuttgart, 10. September 2015 -­ Das Stuttgarter Online Marketing Unternehmen RegioHelden übernimmt das Website-­Geschäft des Kölner Startups Sprungbrett Internet und erweitert damit sein Produkt-­Portfolio um die Erstellung und Optimierung von Websites. „Mit den Website-­Services von Sprungbrett Internet wollen wir unsere Produktpalette weiter ausbauen und so unsere regionalen Kunden noch umfassender bei ihren Online-Aktivitäten begleiten“, erklärt Feliks Eyser, Gründer und Geschäftsführer von RegioHelden.
Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Über RegioHelden GmbH

Die RegioHelden GmbH (www.regiohelden.de) hilft regionalen Unternehmen, Neukunden über passgenaue Google-­Kampagnen zu gewinnen und macht dabei den Erfolg der lokalen Internetwerbung einfach messbar. Durch eine innovative Technologie wird der Erfolg der Werbekampagnen vollständig transparent: Kunden erfahren genau, wie viele telefonische und elektronische Anfragen sie über die Werbe-­Kampagnen generieren. Regionale Dienstleister können mit den RegioHelden Zeit sparen, ihren Umsatz steigern und ihre Erfolge messen. Das Unternehmen wurde 2010 von Feliks Eyser in Stuttgart gegründet und betreibt fünf Standorte in Deutschland. Seit 2012 gehört die RegioHelden GmbH zum exklusiven Kreis der offiziellen „Google AdWords Premium-­KMU-­Partnern“ von Google Deutschland. Seit 2015 gehört RegioHelden zum Ströer Konzern.

RegioHelden übernehmen Sprungbrett Internet Kunden

Die Internetpräsenz der sprungbrett internet GmbH

Über Sprungbrett Internet

Die Sprungbrett Internet GmbH (www.sprungbrett-­internet.de) bietet kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) individualisierte Komplettlösungen zur Erstellung, Pflege, Optimierung und Hosting von Websites und mobilen Sites an und erhöhen so ihre Online-­Präsenz und Sichtbarkeit im Netz. Durch die innovative Verbindung von standardisierten Technologien und individuellem Service ist Sprungbrett Internet in der Lage, seine Produkte zu attraktiveren Konditionen anzubieten als klassische Agenturen. Das Startup wurde 2012 von Michael Auf der Mauer, Tarek Kessler, Anna Marquardt und David Bölk gegründet und hat Standorte in Köln und Berlin.

Zurück zum Pressebereich
Karte der Standorte der RegioHelden GmbHZürichMünchenStuttgartNürnbergFrankfurt a. M.EssenKölnBerlinHamburgHannoverLeipzig
WhatsApp an uns:
0151 63 40 36 16
GRATIS
Internet Marketing Beratung