Navigation

Heldenhafte Verstärkung: Neuer Chief Operations Officer

Heldenhafte Verstärkung: Dr. Stefan Detscher ist neuer COO der RegioHelden. In seinem neuen Wirkungskreis als Chief Operations Officer steuert Detscher das operative Geschäft und die strukturelle Neuordnung der betrieblichen Prozesse im Hinblick auf das Wachstum und die internationale Expansion.

‚RegioHelden hat ein innovatives Produkt entwickelt und seit der Gründung eine beeindruckende Entwicklung realisiert‘, so Dr. Stefan Detscher. ‚Ich freue mich sehr darauf, Verantwortung bei RegioHelden zu übernehmen und das Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben.‘ Detscher gründete zuvor selbst ein Unternehmen, welches er erfolgreich veräußerte.

Weitere Berichte über den neuen COO:

DGAP Medientreffhttp://tinyurl.com/nv3tr9s
Gründerszenehttp://tinyurl.com/odvg2xx
Zurück zum Pressebereich
Karte der Standorte der RegioHelden GmbHZürichMünchenStuttgartNürnbergFrankfurt a. M.EssenKölnBerlinHamburgHannoverLeipzig
WhatsApp an uns:
0151 63 40 36 16
GRATIS
Internet Marketing Beratung